Herrmann Automation

News

Neues von Herrmann

Weiterbildung der Mitarbeiter

Die stetige Weiterbildung der Mitarbeiter ist der Firma Herrmann seit jeher ein wichtiges Anliegen.
Obwohl hier aktuell organisatorische Einschränkungen erforderlich sind, wurde die Zeit trotzdem genutzt um die einzelnen Teams im Rahmen interner Schulungen in Kleinstgruppen weiterzubilden.

Der Themenschwerpunkt lag dabei auf Lüftungs-/Klimaanlagen sowie eingesetzter Steuerungs-Hardware. Zur Veranschaulichung des Themas wurden eigene 360°-Video-Aufnahmen einer Lüftungsanlage der Firma Herrmann eingesetzt.

An den einzelnen Schulungen haben Mitarbeiter aus allen Ebenen teilgenommen. Von den gewerblichen Auszubildenden über die kaufmännischen Angestellten und Programmierer, bis hin zu den Führungskräften wurden viele Mitarbeiter in den letzten Wochen intern geschult.

Teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing