Herrmann Automation

News

Neues von Herrmann

Neuer Prokurist bestellt

Die Herrmann GmbH & Co. KG hat den Technischen Leiter, Herrn Rainer Fritz, zum Prokuristen des Unternehmens bestellt und zur Eintragung angemeldet. Die formale Eintragung dieser Bestellung in das Handelsregister erfolgt in Kürze.

Herr Fritz ist seit über 20 Jahren für die Herrmann GmbH & Co. KG tätig und hat durch seine hohe Fachkunde und sein kooperatives Verhalten als technischer Leiter einen bedeutenden Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der Firma Herrmann geleistet.

Die Bestellung von Herrn Fritz zum Prokuristen dient der angemessenen Wahrnehmung seiner Aufgaben im technischen und kaufmännischen Umfeld und ist zugleich Ausdruck des hohen Vertrauens in seine Arbeit für das Unternehmen.

Die Prokura wurde mit Wirkung zum 1. Juli 2013 erteilt. Die Geschäftsführung und Mitarbeiter gratulieren Herrn Fritz zu dieser Bestellung und wünschen ihm viel Erfolg bei der weiteren Wahrnehmung seiner Aufgaben.

Teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing