Herrmann Automation

News

Neues von Herrmann

Geschäftsführung erweitert

Mit Wirkung zum 16.07.2012 wurde Herr Hansjörg Ludwig als zusätzlicher Geschäftsführer bestellt. Herr Ludwig ist seit 2010 als Kaufmännischer Leiter im Unternehmen tätig und ergänzt das Team der Geschäftsführer Gabriele und Horst Herrmann.

Herr Hansjörg Ludwig ist als MBA und Diplom-Betriebswirt (BA) ein Kenner der kaufmännischen und vertriebstechnischen Tätigkeiten besonders im Umgang mit Großkunden.

Herr Ludwig erwarb sein Betriebswirtschaftsdiplom an der heutigen Dualen Hochschule in Mosbach und ergänzte seine Ausbildung während eines berufsbegleitenden MBA-Studiums an der University of Louisville in den USA.

Nach verschiedenen Stationen bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG war Herr Ludwig zuletzt als Assistent der Führungskonferenz tätig und kam im Juli 2010 als Kaufmännischer Leiter zur Herrmann GmbH & Co. KG. Herr Ludwig hat sich in den letzten zwei Jahren umfangreich und tiefgehend in das neue Aufgabenfeld eingearbeitet und nach Erhalt der Einzelprokura im Dezember 2011 nun die Position des Geschäftsführers eingenommen.

Schwerpunkt seiner Tätigkeiten bleibt der kaufmännische Bereich, den er durch die erweiterten Befugnisse als Geschäftsführer verantwortlich weiterentwickeln soll.

Die Herrmann GmbH & Co. KG ist spezialisierter Anbieter und Lieferant von Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Gebäudeautomation sowie Klima- und Kältetechnik. Das Unternehmen bietet durch innovative Software- und Systementwicklung sowie zuverlässige Serviceleistungen moderne und zukunftsorientierte Lösungen für das Energiemanagement und die Klimasteuerung besonders in Unternehmen.

Teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing