Herrmann Automation

News

Neues von Herrmann

Mitarbeiterjubiläum – Josef Ilg seit 40 Jahren bei der Firma Herrmann

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitarbeiter und Kollegen Herrn Josef Ilg zum 40-jährigen Jubiläum bei der Firma Herrmann in Plüderhausen.

Herr Josef Ilg wurde zu diesem schönen Anlass offiziell vom Firmengründer und ehemaligen Geschäftsführer Horst Herrmann sowie den heutigen Geschäftsführern Michael Herrmann und Hansjörg Ludwig beglückwünscht und geehrt.

Als zusätzliches Zeichen der Anerkennung überreichten ihm die Herren eine Ehrenurkunde im Namen des Landes Baden-Württemberg sowie eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer Stuttgart. Corona-bedingt war es eine sehr formale Ehrung – aber die richtige Feier wird nachgeholt.

Nach so vielen Jahren im Arbeitsleben werden wir Herrn Ilg im kommenden Jahr dann in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden und es gelten ihm die besten Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen!

Teilen: